Urlaub bei uns und die Rhön liegt Ihnen zu Füßen Urlaub bei uns und die Rhön liegt Ihnen zu Füßen Urlaub bei uns und die Rhön liegt Ihnen zu Füßen

Gästebuch

Hinweis

Jeder Gästebucheintrag wird vor dem Freischalten auf juristische und formale Richtigkeit überprüft.

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch :-)

Sicherheitsabfrage: Fünf Pferde. Davon werden zwei mit Sattel geritten und wieviele ohne Sattel?
 
Eintrag 
08.10.2017
Name
Deine Nachricht

Lea Feigenwinter
Liebe Regina
Wir haben eine unvergessliche Woche auf dem Pferdehof verbracht. Die lichtdurchflutete und mit viel Liebe eingerichtete Wohnung ist einfach genial zum Entspannen.
Unsere Kinder haben wir in dieser Woche kaum gesehen, da sie sich mit dem Reiten, der Pflege der Pferde und den anderen Kindern sehr wohl fühlten.
Für uns Erwachsene war die Gegend ringsum ideal zum Wandern. Wir genossen die ruhe ohne reklamierende Kinder und hatten uns abends viel zu berichten.
Danke!
06.10.2017
Name
Deine Nachricht

Rebecca
Hi Regina,

könntest du vielleicht sorayaah liebe grüße zum geburtstag ausrichten, ich meine als patin sollte man ja schon mal daran denken und in zwei tagen komm ich auch endlich!!!
Liebe grüße
Rebecca
30.09.2017
Name
Deine Nachricht

Andrea
Liebe Regina, liebe Waldrändler,

mein Aufenthalt bei euch beinhaltete ein paar wunderschöne und erholsame Tage.
Besonders erfreut haben mich meine ersten lang ersehnten Reitstunden hoch zu Ross bei dir, liebe Regina. Damit ging ein großer Wunsch für mich in Erfüllung :-)

Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft,
ich werde definitiv wieder kommen und freue mich jetzt schon auf weitere Reitstunden vom Boden aus und auf dem Rücken deiner Pferde sowie auf eine tolle Zeit mit euch allen.

Ganz liebe Grüße
Andrea
12.08.2017
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Susi
susi.schnapper@gmx.de
Hallo!

Heute war ich mit meiner Nichte im Kino: OSTWIND :-)
Und ich musste einfach an euch denken... diesen Gänsehautmoment, wenn eine Herde Pferde auf einen zugelaufen kommt, gibt es nämlich nicht nur auf der Leinwand - bei euch kann man ihn jeden Tag erleben!
Mir ist heute wieder einmal klar geworden, wie sehr ich euren respektvollen und liebevollen Umgang mit den Pferden und Menschen schätze.

Bis hoffentlich bald!
Susi
10.06.2017
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Marlen Strohmeier
marlen.strohmeier@t-online.de
Liebe Regina,
danke, dass ich bei Dir die Chance hatte, SUMMER BIRD zu reiten!!! Das beste Pony EVER!!!
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!! Danke Summer Bird!!!
DANKE REGINA
20.05.2017
Name
Deine Nachricht

Jana Meyer
Hallo es hat richtig Spass gemacht . Wie geht es Lerchenklang? Bin ihn in den Ferien geritten super Pferd
16.04.2017
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Susanne Leisler
scp2007@web.de
Liebe Regina und Familie,
jetzt ist es eine Woche her seit dem wir bei Euch waren und der Alltag hat uns wieder, aber die wirklich schönen Erinnerungen an die Urlaubswoche bleiben!!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir, Deiner Familie und auch bei Deinen Helferinnen bedanken die den Urlaub so schön haben werden lassen...... und wir freuen uns auf die schon neu gebuchten Urlaubstage bei Euch auf dem Hof!
Liebe Grüsse an ALLE und bis BALD
29.03.2017
Name
Deine Nachricht

Mia Ortlepp
Hallo Regina,
bei dir gibt es viele Ponys und liebe Ponys ABER es gibt ein
Pony das ich am liebste mag SORAHYA würde ich nicht für
1 Milliarden Euro hergeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2016
Name
Deine Nachricht

Regina Fuchsberger
Hallo liebe Ronja,
vielen Dank für deine Offenheit und deine netten Worte über meinen Reitunterricht.
Dass Ilka euch nicht soviel ermöglicht hat, wie ich es vielleicht gemacht hätte, während meiner gesundheitsbedingten Abwesenheit, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Viele Mädchen haben glückliche und vor allem unfallfreie Ferientage bei uns verbracht, weil sie sehr umsichtig und korrekt entschieden hat. Ich bin sehr froh, dass sie lieber das Risiko eingegangen ist eure Unzufriedenheit zu ernten, weil sie entschieden hat, dass ein Ausritt mit Galoppaden durch den Wald für die eine oder andere unter euch zu riskant gewesen sein könnte, bevor was passiert. Das hat sie übrigens von mir gelernt :-)
Liebe Grüße
Deine Regina
01.11.2016
Name
Deine Nachricht

Ronja
Hallo Regina!
Ich fand es bei dir echt toll und mich freut es wie gut es die Pferde bei dir haben!😉 Schade dass du uns nicht unterrichten konntest wegen der OP. Wir hatten eine Betreuerin (Ilka) doch bei Dir durften wir viel mehr mithelfen (zB. die Pferde in den Stall bringen...) Meine Freundin durfte nicht mit zum Galoppausritt mit obwohl sie den leichten Sitz auch gut beherrscht, dann sind wir alle 3 da geblieben. Und bei der Reitstunde sind wir kein einziges mal galoppiert😕, das fanden wir sehr schade. Einmal hatten wir aber dich und die Stunde war so toll!😆
Ps: das fahren vom Boden hat total Spaß gemacht! :-)
24.10.2016
Name
Deine Nachricht

Verena
Hallo Regina,

meine beiden Kinder Marvin und Amelie nehmen jetzt schon fast ein Jahr lang Reitunterricht bei dir. Sie können es jede Woche kaum abwarten zu Dir zu kommen. Gerade mein Marvin der etwas ängstlich ist, ist viel Selbstbewusster geworden. Ich wollte Dir einfach auf diesem Wege mal sagen, das du das mit den Kinder sooo toll machst und auch deine Pferde sind einfach super. Ich bin so froh das meine Kinder bei Dir reiten lernen dürfen. Wir freuen uns über noch viele gemeinsame Reitstunden bei Dir.

Liebe Grüße
Marvin, Amelie und Verena
10.10.2016
Name
Deine Nachricht

Andrea
Liebe Waldrändler,

ein paar wunderschöne Tag durfte ich bei euch und euren Pferden verbringen,
in denen ich mich bestens erholen konnte.
Über Bodenarbeit lernte ich bei euch soviel neues und durfte die verschiedensten Dinge ausprobieren, womit ihr mir immens weitergeholfen habt.
Herzlichsten Dank für eure Gastfreundlichkeit und Geduld,
nächstes Jahr werde ich garantiert wiederkommen.

Ganz liebe Grüße an alle,
Andrea.
03.09.2016
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Kerstin
info@fellsattel.org
Liebes Team,

eine tolle Seite, die die Atmosphäre auf eurem Hof sehr gut widerspiegelt!
Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)

Kerstin
20.08.2016
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Annika
annika.roedel@gmx.net
Hallo an Alle,

ich habe in diesen Sommer Reiterferien am Reiterhof am Waldrand verbracht, und es war einfach nur großartig! Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit. Die Pferde waren wunderbar! Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße (Auch an die Pferde)
Annika
21.07.2016
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Christina Kirsch
ckirsch726@gmail.com
Hallo Regina schön das es euch gut geht ich komm euch auf jeden Fall besuchen

Mit freundlichen Grüßen Christina Kirsch
05.06.2016
Name
Deine Nachricht

Regina
Hallo Frieda!

Vielen Dank für deinen putzigen Text für unseren süßen Prinz :-)
Die Idee mit dem Longieren finde ich super - wenn die anderen Lust haben zeige ich
euch sehr gerne den Umgang mit der langen Leine.

Bis zum nächsten Jahr und vielen Dank für deine guten Wünsche!

Viele Grüße von
Regina und den Pferden :-)
05.06.2016
Name
Deine Nachricht

Regina
Hallo Frieda!

Vielen Dank für deinen putzigen Text für unseren süßen Prinz :-)
Die Idee mit dem Longieren finde ich super - wenn die anderen Lust haben zeige ich
euch sehr gerne den Umgang mit der langen Leine.

Bis zum nächsten Jahr und vielen Dank für deine guten Wünsche!

Viele Grüße von
Regina und den Pferden :-)
04.06.2016
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Frieda-Maria Ladwig
eva-maria-ladwig@gmx.de
Liebe Regina *
Ich war dieses Jahr (2016) in den Pfingstferien bei euch auf Reiterferien . Ich fand es total toll und ich habe mich auch schon für nächstes Jahr in den Pfingstferien angemeldet ! Ich freue mich jetzt schon sehr darauf !!!!!! Mir haben die Ausritte am besten gefallen (: Ich fand es auch sehr schön das die Isabell mit uns das Ponylied gesungen hat ! Ich habe mit meiner Freundin Luzie eine Strophe für mein lieblings Pony PRINZ gedichtet :
JA DEN PRINZ DEN MUSST DU HABEN ER IST FRECH UND KUGELRUND GIBST DU IHM EIN LECKERLIE ÖFFNET ER GLEICH SEINEN MUND HOLAHI HOLAHO ÖFFNET ER GLEICH SEINEN MUND HOLAHI HOLAHO ÖFFNET ER GLEICH SEINEN MUND !!!!!!!!!!!!*********

Du hast einmal in der Reitstunde gesagt, das wir, wenn wir Ideen haben, sie dir sagen sollen . Ich fände es toll wenn wir lernen würden selber zu longieren .
Fürs nächste Jahr wünsche ich mir, das ich die Salome reiten darf aber ich freue mich natürlich auch über andere Pferde oder Ponys ! Ich wünsche den PFERDEN und PONYS GLÜCK , FRIEDEN UND GESUNDHEIT und EUCH AUCH EINE SCHÖNE ZEIT !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an PFERDE , PONYS , HUNDE ,KATZEN und alle anderen Hof Bewohner !!!
Frieda (:
31.05.2016
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Regina
reiterhof.am.waldrand@t-online.de
Hallo Christina!

Uns geht es allen ganz wunderbar! Bald bekommt Sally-Ann ihr Fohlen :-)
Besuche uns doch einfach mal wieder!
Liebe Grüße
Regina
28.05.2016
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Christina Kirsch
ckirsch726@gmail.com
Hallo liebste Regina

Ich bin bei euch mit meiner Schwester Nadja und mit meiner Mutti Jacquline hier geritten ich wollte fragen wie es euch und den Ponys so geht
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » »|