Urlaub bei uns und die Rhön liegt Ihnen zu Füßen Urlaub bei uns und die Rhön liegt Ihnen zu Füßen Urlaub bei uns und die Rhön liegt Ihnen zu Füßen

Gästebuch

Hinweis

Jeder Gästebucheintrag wird vor dem Freischalten auf juristische und formale Richtigkeit überprüft.

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch :-)

Sicherheitsabfrage: Fünf Pferde. Davon werden zwei mit Sattel geritten und wieviele ohne Sattel?
 
Eintrag 
04.04.2019
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Marlen Strohmeier
marlen.strohmeier@t-online.de
Liebe Regina & Maja,
Ohne Euch wäre ich (14) mit meinem Pferd (5) nicht da, wo ich heute wäre! Ihr habt mir gezeigt, wie der richtige Umgang mit dem Pferd funktioniert. Bei euch habe ich gelernt, dass das Pferd keine Maschine ist und auch Fehler macht... Ihr habt mir von Grund an alles beigebracht. Mittlerweile habe ich mein 2. Pferd (Really Excited) und was wir in den bisher 5 Monaten geschafft haben ist unglaublich! Wir gehen komplett frei spazieren, Regina hat mich dazu gebracht, dass ich mich vollkommen von der Freiarbeit inspirieren lass haben und neue Dinge mit Freiarbeit löse. Denn warum soll ich mein Pferd in Situationen wo sie Angst hat festhalten? Ich renn schließlich auch weg, wenn ich Angst habe... Dazu braucht man Vertrauen, was ich ihr von Anfang an gegeben hab. Wenn sie wegrennt, denk ich mir, wird sie sowieso wieder kommen... Ich bin so stolz auf mich und sie, dass wir es geschafft haben, von einander fremd (unberührbar), frei spazieren zu gehen. Ich hab aber nur so ein tolles Pferd, weil Regina mir eine so tolle Aufbaubasis für mich und mein Pferd gegeben hat! Vielen lieben Dank, dass es euch gibt und ihr so viele tolle Pferde habt! Ich freue mich auf die Ferien, wenn ich mit Excited als Betreuerin zu euch kommen darf! Bis bald, eure Marlen!!! ❤️
19.02.2019
Name
Deine Nachricht

Annika Leschner
Liebe Fuchsbergers,

Vielen Dank für 8 unglaublich schöne Tage bei euch am Waldrand.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt bei so viel Herzlichkeit und nehmen wunderschöne Eindrücke und lehrreiches wieder mit nach Hause.

Auf ganz bald zurück bei euch!
Bis spätestens im Juli!
Alles Liebe!
Eure Nordlichter
07.02.2019
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Wiebke Neumann
wiebkeneumann@web.de
Liebe Familie Fuchsberger und Müller,

wir haben unseren Urlaub auf Eurem Hof sehr genossen! Regina, Deine lebensfrohe Art und Dein pragmatischer, ganzheitlicher und gleichzeitig einfühlsamer Zugang sowohl zu Pferden als auch zu Menschen sind etwas ganz Besonderes. 

Bleibt wie Ihr seid! 

Alles Liebe 

Eure Wiebke, Merle und Nella 
29.08.2018
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Marlen Strohmeier
Marlen.strohmeier@t-online.de
Bei Regina bin ich mir sicher, dass sie das richtige mit ihren Zauberhaften Pferden&Ponys macht, ich sehe ja, wie gut es den Pferden bei ihr haben! Ich bin immer wieder aufs Neue verwundert!
Danke Regina, dass ich die Möglichkeit habe, Reiterferien bei euch zu machen!
13.08.2018
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Ilse Brossler
Ilse.Brossler@t-online.de
Hallo Regina und Michael
Es war eine tolle, kurzweilige Woche bei euch
Meine Enkelin war + ist immer noch begeistert von den Aktivitäten mit euren Pferden und der Stall-Arbeit die sie gerne erledigt hat.
Auch ich habe mich sehr wohlgefühlt. In eurer toll eingerichtete Wohnung ,beim zuschauen mit den Pferde arbeiten ,der Kutsch-fahrt mit Gesang + Mundharmonika spielenden und jodelndem Opa und natürlich mit der Freundlichkeit von allen auf dem Hof.
Wir kommen nächstes Jahr sofort wieder zu euch und haben den Reiterhof schon weiter empfohlen
Schöne Grüsse von Charlotte und Ilse
03.08.2018
Name
Deine Nachricht

Rebecca
Hallo Regina und co.

Ich bin vor ein paar Tagen von einem mal wieder wunderschönem Urlaub bei euch zurückgeckommen. Als ich hörte das Aika verletzt ist war ich zwar sehr traurig aber ich hab mich ganz doll gefreut das du mir sie zum pflegen anvertraut hast, danke dafür! Außerdem hab ich mich nach dem ponyparcours in der ersten Woche in Massai verliebt und durfte ihn zum Glück zwei mal fliegen und in der zweiten Woche sehr oft geritten. Da es so heiß war sind wir selten in der Halle geritten und waren auch oft ohne Sattel in Shorts auf dem Pferd! Das Horsemanship mit Aika hat in der zweiten Woche so gut geklappt das hätte ich nicht gedacht und ich fand’s toll das wir das so oft machen konnten. Die Reitstunde auf Lordi hat leider nicht so gut geklappt aber vielleicht gehts beim nächsten mal ausgeschlafen besser
Mit den anderen Mädels hab ich mich wieder sehr gut verstanden und kann den Reiturlaub bei euch nur weiterempfehlen

Viele Grüße
Rebecca
07.07.2018
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Familie Henze
b.henzeksl@gmx.de
Liebe Regina, Michael und das ganze Team,
wir haben vom 30.06.-07.07.2018 eine sehr schöne Woche bei euch verbracht. Mia-Sofie hat viel gelernt und das ist euch zu verdanken, denn ihr seid mit so viel Liebe bei der Arbeit. Es war eine Freude euch dabei zu zusehen.
Das Picknick und der Grillabend waren dann noch ein Highlight an das wir gern zurück denken.
Danke für alles, Dieter, Brigitte, Claudia und Mia-Sofie
03.06.2018
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Britta Krug
die4krugs@gmx.de
Vielen Dank für die wunderschönen Reiterferien.
Carolin ist total glücklich nach Hause gekommen.
Sie war das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal da.
Alle waren super nett. Der Ausritt war das Highlight.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Familie Krug
17.04.2018
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Neyla, Livia, Caro und Ralph
carolin.mertel@gmx.de
Hause hier!, protestierte unsere 2-jährige Tochter vor der Abreise. Nicht nur sie wäre am liebsten geblieben. Unser Trost: Wir kommen wieder!!
Bis dahin träumen wir uns gerne zurück zum Reiterhof am Waldrand, mit seinen herzlichen Menschen und wunderbaren Tieren. Vielen Dank, liebe Regina, für die unvergesslich schönen Urlaubstage!
10.04.2018
Name
Deine Nachricht

Constanze
Liebe Regina,
lieber Michael!

Lange hat es gedauert, bis ich hier hinein schreibe.
Vielen Dank für die vielen Male, die meine Tochter bei Euch Ihre Reiterferien verbringen durfte! Gut versorgt in Kombination mit dem sportlichen Erlebnis mit den Pferden war es für sie immer ein Highlight im Jahresablauf.

Für Euch und Eure Unternehmung weiterhin alles erdenklich Gute! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzlichst,
Constanze
05.04.2018
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Larissa Liermann
LarissaLiermann@gmx.de
Hallo Regina,
Die Ferien bei euch waren wie immer wunderschön.
Danke, das du mir Sorryaah anvertraut hast.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Sommerferien.
Es wäre schön wenn ich Sorryaah behalten dürfte.
Oder vielleicht kannst du ja auch den Firlefanz noch etwas wachsen lassen, damit ich ihn wieder reiten kann. 😁

Liebe Grüße an die Pferde und Ponys
Eure Larissa
01.04.2018
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Alexa Richter
ari.rial2016@gmail.com
Lieber Reiterhof (Maja,Regina,Niklas und Michael),
die Ferien bei euch sind die tollsten, die ich habe! Ich genieße immer die Zeit bei euch und freue mich immer darauf, euch wieder zu sehen und bei euch meine Ferien verbringen zu dürfen.
31.03.2018
Name
Deine Nachricht

Anne Greubel
Liebe Regina,
Danke für die Schöne Woche die ich bei euch hatte. Ich war zum ertsen mal da aber hab mich schon soooo gut eingelebt und will aufjedenfall nochmal kommen. Ich kann jedem empfehlen dort seine Ferien zu verbringen. Ich habe viel über Pferde gelernt was ich vorher nicht wusste. Außerdem muss ich sagen das ihr mich auf dem Weg zum richtigen Reitstill sehr sehr viel weiter gebracht habt indem ihr mich einfach mal aus der Gruppe geholt und longiert habt! Danke danke für alles
Eure Anne
12.12.2017
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Marlen Strohmeier
marlen.strohmeier@t-online.de
Hallo Regina,
wie geht es Summer?
Ich vermisse sie!
Ich komme bald wieder, und möchte gerne wieder auf Summer Bird reiten! Es war bisher wunderschön bei euch!!!
Bis Bald

Marlen Strohmeier
10.12.2017
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Marlen Strohmeier
marlen.strohmeier@t-online.de
Es ist so wunderschön bei euch! Ich freue mich jedes Mal auf die nächsten Reiterferien! Mein Lieblingspony ist Summer Bird! Ich kann jedem die Reiterferien empfehlen! Danke, dass ich bei euch sein darf, Regina!
Eure
Marlen Strohmeier
13.11.2017
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Nicole Diwisch
ndiwisch@web.de
Liebe Regina,

wir waren im Oktober das erste Mal bei Euch...und ich kann nur sagen , es war toll ! Yara hatte super viel Spaß bei dem Reitprogramm mit den süßen Ponys und den anderen Kindern......und sogar für mich hattest Du zwischendurch bissl Zeit ;-) Danke.
Wir denken gerne an die Zeit und freuen uns schon auf nächstes Jahr !!!

Liebe Grüße,
Yara, Nicole u. Andreas
06.11.2017
Name
Deine Nachricht

M, F & R
Liebe Regina

Ich bin per Zufall bei meiner Internetrecherche nach einem familien- UND perdefreundlichen Reiterhof auf Euren Hof gestossen. Bereits aufgrund der Informationen auf Deiner Website und dem herzlichen e-mail Kontakt hatte ich im Vorfeld schon SEHR hohe Erwartungen bzgl. Deiner Person, Haltung und Umgang mit den Tieren, Reitlehr-Konzept, Hof, Team, Ferienwohnungen etc. Was kann ich sagen: Meine hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, nein, sie wurden übertroffen!!! Meine Jungs (6 und 8 Jahre) und ich (erfahrene Reiterin) danken Dir von ganzem Herzen für diesen unfassbaren Traumurlaub und diese unvergesslichen Momente sowohl im Sattel, aber auch ohne Sattel auf dem Rücken der Pferde mit dem Pferd fliegend, bei den Horsemanship-Stunden, den Ausritten im märchenhaften Herbstlaub, den sowohl phantasievollen, motivierenden und gleichzeitig auch sehr lehrreichen Kinderreitstunden, der Kutschfahrt mit leckerem Nudelauflauf, der alle Ferien auf Immenhof-Wünsche erfüllte - ach, kurz gesagt: Besser geht nicht. Wir zählen schon die Monate/Wochen/Tage bis zu unserem nächsten Aufenthalt bei Euch. Von Herzen DANKE! xxxx (M, F & R aus der Schweiz)
01.11.2017
Name
E-Mail
Deine Nachricht

Marleen Dornheim
simone.wisotzki@gmx.de
Liebe Familie Fuchsberger,

ich war nun schon zum dritten Mal bei Euch mit meinen Eltern bzw. Großeltern. Das Reiten und die Pferde/Ponys sind einfach toll. Ich habe so viel erlebt in dieser einen Woche bei Euch: Reiten, voltigieren, Pony-Putzwettbewerb, Ponyparcours und so viel mehr. Die Ferienwohnungen sind sehr schön und gemütlich. Meine Eltern konnten entspannen und waren viel spazieren im Wald. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße,
Eure Marleen
08.10.2017
Name
Deine Nachricht

Lea Feigenwinter
Liebe Regina
Wir haben eine unvergessliche Woche auf dem Pferdehof verbracht. Die lichtdurchflutete und mit viel Liebe eingerichtete Wohnung ist einfach genial zum Entspannen.
Unsere Kinder haben wir in dieser Woche kaum gesehen, da sie sich mit dem Reiten, der Pflege der Pferde und den anderen Kindern sehr wohl fühlten.
Für uns Erwachsene war die Gegend ringsum ideal zum Wandern. Wir genossen die ruhe ohne reklamierende Kinder und hatten uns abends viel zu berichten.
Danke!
06.10.2017
Name
Deine Nachricht

Rebecca
Hi Regina,

könntest du vielleicht sorayaah liebe grüße zum geburtstag ausrichten, ich meine als patin sollte man ja schon mal daran denken und in zwei tagen komm ich auch endlich!!!
Liebe grüße
Rebecca
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » »|