Ferien auf dem Reiterhof Ferien auf dem Reiterhof Ferien auf dem Reiterhof

Reiterferien - Erlebnisferien

Der erste Tag...

“Mein Herz klopft - was wird mich hier erwarten?
Sind die Pferde lieb? Wie sind die anderen Kinder?
Ob ich schon gut genug reiten kann?”
Die Vorfreude auf die Reiterferien ist oft getrübt von
Ängsten und Unsicherheit. Wir wollen sie euch nehmen,
indem wir uns erst einmal alle gegenseitig vorstellen und
unsere Wünsche und Erwartungen äußern.

Wir lernen uns kennen
Wir lernen uns kennen
Wir lernen uns kennen
Berühren ohne berühren Horsemanship
Berühren ohne berühren - Horsemanship
Berühren ohne berühren Horsemanship
Klassische Reitausbildung für Kinder
Klassische Reitausbildung für Kinder
Klassische Reitausbildung für Kinder
Pflegepony Ponypflege
Pflegepony - Ponypflege
In jedem steckt ein Pferdeflüsterer
In jedem steckt ein Pferdeflüsterer
Mit Pferden ganz nah
Mit Pferden - ganz nah
Ausritt über Wiesen und Felder
Ausritt über Wiesen und Felder
wer s kann darf mit
wer's kann darf mit
Die Reitlehrerin Regina
Die Reitlehrerin Regina
Reiten ist Alles auch Stallpflege
Reiten ist Alles - auch Stallpflege
Mit Pferden kann man Äpfel stehlen
Mit Pferden kann man Äpfel stehlen
Neugierig guck
Neugierig guck :-)

Über Wiesen und Felder...

...die Mähne weht im Wind. Am liebsten reiten wir mit euch ins Gelände, oder springen über kleine Hindernisse. Sogar Quadrillen können wir einüben und Reiterspiele mit euch machen. Mit Sattel und auch mal ohne Sattel.
Wir erfüllen euch gerne eure Träume, aber eure Sicherheit liegt uns so sehr am Herzen, dass wir manchmal auch Nein sagen müssen. Freut euch: wir teilen eure Gruppen so ein, dass ihr weder über- noch unterfordert seid. Aber keine Sorge - wir haben einen Trick wie wir Freundinnen trotzdem zusammen lassen :-)

Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann klickt einfach auf...Reiterferien - Erlebnisferien unter dem Link: Downloads