Reiturlaub Reiturlaub Reiturlaub

Unser Pferde und Ponys auf einem Blick

Wir leben Pferde!

... und das ist nicht nur ein netter Spruch, so sagte eine Journalistin in ihrer Reportage über unsere Philosophie.
Wie sie darauf kommt? Man spürt es, sagte sie.
"Es ist einzigartig. Ich kenne kaum einen Reiterhof, auf dem Pferde ihr ganzes Leben verbringen dürfen. Vom ersten bis zum letzten Tag.
Und dann begleitet ihr sie bis sie im Himmel sind.
Eure bunte Herde aus einer Vielzahl von Rassen, Größen und Temperamente ist so faszinierend!
Ganz junge, junge, alte und ur-alte Pferde leben in einer friedlichen Symbiose. So wie es auf der ganzen Welt sein sollte...
Die Alten zeigen den Jungen wie das Leben geht. Die Jungen helfen den Alten, und ermöglichen ihnen einen glücklichen Lebensabend in ihrer Herde, in der viele von ihnen geboren wurden und schon weit über 20 Jahre leben dürfen.
Dass Pferde im hohen Alter noch so schön und voller Kraft sein können ist wahrhaft einzigartig für einen Reiterhof." ich will mehr darüber lesen

Finja 
Pferd 
Seite 1 | 2 | » »|